Fachschaft

Campus Deutz/IWZ
Betzdorfer Str. 2
Raum: ZO-04-11

Öffnungszeiten: Schick uns eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.

Aktuelle Veranstaltungen und (Fachschafts-)Termine

Fachschaft der Fakultät für Raumentwicklung und Infrastruktursysteme Fachschaft der Fakultät für Raumentwicklung und Infrastruktursysteme (Bild: Lukas Brücher)

Wir, der Fachschaftsrat der Studiengänge an der Fakultät für Raumentwicklung und Infrastruktursysteme, sind eine Gruppe von acht Studierenden. Wir wurden demokratisch gewählt. Unsere Hauptaufgabe ist es, die Studierenden gegenüber den Verantwortlichen der Fakultät zu vertreten.

Sprachkurse, Partys, Filmabende …

... gehören auch dazu. Wir organisieren Aktivitäten jenseits des Studiums, wie zum Beispiel Sprachkurse, Sommer- und Winterpartys, Filmabende und einiges mehr.

Bei Fragen oder Problemen rund ums Studium stehen wir zur Verfügung.

Die Fachschaft 2024

Lukas Brücher, Laura Guayacan, Jonah Hahn, Ashwinkumar Kadam, Maximilian Kamp, Guillermo Mendoza, Emily Claire Otto, Jules Stemann

Fachschaft

Campus Deutz/IWZ
Betzdorfer Str. 2
Raum: ZO-04-11

Öffnungszeiten: Schick uns eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.

Aktuelle Veranstaltungen und (Fachschafts-)Termine