Gebirgsbach mit Geröllfang (Bild: TH Köln)

So finden Sie uns

Wegbeschreibung zum IWZ der TH Köln Wegbeschreibung zum IWZ der TH Köln (Bild: TH Köln)

Postadresse:
Technische Hochschule Köln
Fakultät 06
Betzdorfer Str. 2

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Beschreibung der Nahverkehrsverbindungen ausgehend von den Bahnhöfen Köln-Hbf und Köln-Deutz

Ankunft über Köln-Hbf:
U-Bahnstation Linie 16 oder 18 Richtung Neumarkt; am Neumarkt umsteigen in die Strassenbahnlinien 1 oder 9 in Richtung Deutz/Kalk bzw. Refrath. Ausstieg Haltestelle Deutz/Technische Hochschule. Im Bahnsteigbereich befinden sich Hinweisschilder zur TH Köln.

Ankunft über Bahnhof Köln-Deutz:
U-Bahnstation Linie 1 oder 9 in Richtung Refrath. Nächste Station/Haltestelle = Deutz/Technische Hochschule aussteigen. Dort den Hinweisschildern zur TH Köln folgen.

Anreise mit dem PKW:
Geben Sie bitte Ecke Betzdorfer Str./Gießener Str. in Ihr Navigationsgerät ein. Dort finden Sie auch direkt eine Parkmöglichkeit. Das Labor für Wasser und Umwelt (LWU) finden Sie im Erdgeschoss des Gebäudes neben dem Parkplatz.

LWU Lageplan LWU Lageplan (Bild: LWU Lageplan)